This is SOS

Konzentriert euch auf das, was ihr wirklich gut könnt! Und wir auf das, was wir können: Social Media!

Content Production

Wir shooten nicht in durchschnittlich hoher Qualität. Unsere Mission ist der aufregendste Weg, den ihr je gegangen seid. Unsere Spezialität sind starke Emotion, episches Storytellung und Humor auf Netflix-Produktionsstandard.

Workshops

Social Media wird zu DEM Hebel, eine moderne Zielgruppe zu erreichen. Wir wollen euch unterstützen auch inhouse zu wachsen. Denn eine optimale Social Media Strategie funktioniert nicht nur von außen. Wir zeigen euch, worauf es ankommt.

Social Media Care

Social Media Plattform Betreuung, Posting (Reels, Beiträge, Stories, etc.) & Community Management. Mit uns seid ihr nicht nur online vertreten, ihr hebt euch mit interessanten Inhalten von anderen ab. Das Geheimnis: Einzigartigkeit mit der richtigen Platzierung.

Consulting

Mit der Zeit zu gehen, modern und aktuell zu bleiben bedeutet: Weiterentwicklung.
... zur richtigen Zeit
... auf die richtige Art und Weise
... mit der richtigen Platzierung
Wir zeigen dir, wie du User durch Inhalte an deine Dienstleistung bindest.

NEXT LEVEL

CONTENT PRODUKTION

Wenn ihr einen von uns ohne Kamera in der Hand seht - bitte informiert den richtigen Notruf! Mit Videoproduktion haben wir angefangen, damit sind wir groß geworden. Video als Kommunikationsinstrument ist für nahezu jedes Produkt sinnvoll. Schon Mal drüber nachgedacht? Unser Stil: Clean & modern mit einzigartigem Storytelling.

- Kreation, Konzeption, Formatentwicklung
- Film- & Fotoproduktion (Social Media & Mobile first)
- Post Production & VFX
- GIF & Instagram Filter Erstellung
- Livestreaming
- Motion Graphics

ZU DEN BEISPIELEN
Instagram, LinkedIn, Tiktok, YouTube, Facebook

SOCIAL MEDIA MARKETING

Das Ziel für euch: Reichweite und Abverkauf. Das Ziel für uns: eine passende Social Media und Content Strategie sowie die Produktion plattformübergreifender und zielgruppengerichteter Inhalte, die jeder relevante User zu sehen bekommt. Denn die sozialen Medien dürfen nicht als weiterer reiner Verkaufs-, Werbe- oder PR-Kanal missverstanden werden. Soziale Medien eröffnen vielmehr interessante neue Möglichkeiten, in den Dialog zu treten und für eigene Angebote zu begeistern. Wir zeigen euch wie.

LEISTUNGEN:

- Social Media Plattform Betreuung
- Posting (Reels, Beiträge, Stories, etc.)
- Community Management
- Influencer Marketing

Mit uns seid ihr nicht nur online vertreten, ihr hebt euch mit interessanten Inhalten von anderen ab. Das Geheimnis: Einzigartigkeit. Der Konsum und die Kunden verlagern sich vermehrt in das Online-Business.

WARUM SOCIAL MEDIA PRIORISIEREN?

WORKSHOP & CONSULTING

Social Media wird zu DEM Hebel, eine moderne Zielgruppe zu erreichen. Es geht nicht darum, pauschal alles zu verteufeln und auf die neue Generation zu schimpfen. Klar, kann man machen. Aber will man wirklich seine zukünftigen Käufer alle verfluchen? Der Trend ist definitiv nicht aufzuhalten - auch nicht von euch. Und so hart es klingt: wer seine Präsenz und seinen Auftritt auf den wichtigsten Plattformen ignoriert, wird irgendwann in Vergessenheit geraten.

INHALTE:

Mitarbeiter Motivationstalk (Warum ist Social Media wichtig)
So produzierst du richtig, gut und effizient mit dem Smartphone
Schnitt und effiziente Nachbearbeitungsskills & Tools
So ziehst du Menschen in deinen Bann
Sprechen vor der Kamera: Der perfekte Auftritt

NEXT LEVEL

CONTENT PRODUKTION

Video als Kommunikationsinstrument ist für nahezu jedes Produkt sinnvoll. Schon Mal drüber nachgedacht? Unser Stil: Clean & modern mit einzigartigem Storytelling.

Konzeption & Redaktion
Film- & Fotoproduktion
Post Production & VFX
GIF & Instagram Filter Erstellung
Livestreaming
Motion Graphics

ZU DEN BEISPIELEN
Instagram, LinkedIn, Tiktok, YouTube, Facebook

SOCIAL MEDIA MARKETING

Das Ziel für euch: Reichweite und Abverkauf. Das Ziel für uns: eine passende Social Media und Content Strategie sowie die Produktion plattformübergreifender und zielgruppengerichteter Inhalte, die jeder relevante User zu sehen bekommt.

LEISTUNGEN:

Social Media Plattform Betreuung
Posting (Reels, Beiträge, Stories, etc.)
Community Management
Influencer Marketing

WARUM SOCIAL MEDIA PRIORISIEREN?

WORKSHOP & CONSULTING

Social Media wird zu DEM Hebel, eine moderne Zielgruppe zu erreichen. Wer seine Präsenz und seinen Auftritt auf den wichtigsten Plattformen ignoriert, wird irgendwann in Vergessenheit geraten. Wir wollen euch unterstützen auch inhouse zu wachsen.

INHALTE:

Mitarbeiter Motivationstalk
Warum ist Social Media wichtig?
Richtig, gut und effizient produzieren
Effiziente Nachbearbeitungsskills & Tools
So ziehst du Menschen in deinen Bann
Sprechen vor der Kamera
Der perfekte Auftritt